Unternehmen

Wir entwicklen, errichten und vermarkten Neubauten von Einfamilien-, Reihenhäusern und mehrgeschossigen Wohngebäuden, unter Berücksichtigung der Anforderungen für "barrierefreies Wohnen". Wir planen und berücksichtigen den wirtschaftlichen Einsatz erneuerbarer Energien. Wir sind ebenfalls auf dem Bereich der Altbausanierung tätig und versuchen, die gleichen Aspekte umzusetzen.

Dadurch werden die alten Gebäude nicht nur erhalten, sondern umfassend verbessert und damit den heutigen Wohnansprüchen wieder gerecht.

Referenzen

Referenzen

Viele zufriedene Kunden geben uns Recht. In den letzten Jahren wurden daher eine Vielzahl von Objekten vermittelt.


Lesen Sie hier mehr über unsere Referenzen

Aktuelle Projekte

Aktuelle Projekte

Die Flexibilität, Engagement und die Bereitschaft, ständig dazuzulernen, bewirken den Unterschied zwischen einem nur abgewickelten und einem erfolgreichen Projekt.

 

Lesen Sie auf unserer Projektseite mehr über unsere Bauvorhaben